Workshops & Personal coachings

Entweder ganz individuell in einem Personalcoaching oder in einer Gruppe für einen Wochenendworkshop bringe ich dir mit ganz viel Fingerspitzengefühl all mein Wissen rund um die Familienfotografie bei.

Jetzt Anfragen

Gemeinsame live-shootings

Ich verrate dir alle Geheimnisse für authentische und emotionale Fotos,

die deine Kunden lieben werden.

Sowieso gibt es bei mir keinerlei Geheimnisse. Ich bin ein offenes Buch und ihr dürft immer alles fragen. Du möchtest wissen wann die nächsten Workshops anstehen oder einen Termin für ein Personalcoaching vereinbaren? Dann schreibe mir jetzt. Ich freue mich riesig auf die Zeit mit dir!

Mein Angebot

Du wünscht dir ein Coaching ganz individuell auf dich abgestimmt? Dann ist mein Personalcoaching genau das Richtige für dich. Ganz egal ob rein zu Businessthemen oder verbunden mit einem Liveshooting. Dieser Tag gehört ganz dir und deinen Wünschen. Personalcoachings sind besonders intensiv und bringen dich sehr schnell voran.

Du möchtest in der Gruppe von mir lernen? Sehr gerne! In meinen Gruppenworkshops finden Anfänger wie Fortgeschrittene gleichermaßen einen Platz. Die Gruppe wird immer auf ungefähr dem gleichen Wissensstand zusammengestellt. Die zusätzlich sehr kleine Gruppengröße von nur 5 Teilnehmern erlaubt mir sehr individuell auf euch einzugehen. Es gibt Tagesworkshops zu den Themen Boudoir, Babybauch und Newborn.

Hier hast du die Möglichkeit an einem Wochenende mit 5 Gleichgesinnten verschiedenste Shootings zum Thema Familienfotografie zu erhalten und so nicht nur dein fotografisches Wissen in diesem Bereich auszubauen, sondern auch mit tollen Fotos für deine Werbung nach Hause zu gehen. Wir fotografieren zusammen ein Schwangerschaftsshooting, ein Baby und eine Familie. Dazu gibt es die passenden Theorieteile und jede Menge Spass in der Gruppe. Natürlich wird tagsüber auch eure Verpflegung gesichert.