BLicke hinter die Kulissen

Behind the Scenes - Onlinekurs

Der Onlinekurs für Familienfotografen,

die lernen wollen ihre Kunden mit innigen, authentischen und emotionalen Fotos zu begeistern.

BABYBAUCh i neugeborene i Familie i bodouir

Nie wieder Posen auswändig lernen...

Hast du Angst, dass dir während des Shootings die Ideen für Posen ausgehen, oder dass die Kinder keine Lust haben mitzumachen?

Bei 4 Liveshootings schaust du mir über die Schulter und bist hautnah dabei. In diesem Kurs gebe ich dir all meine Tipps & Tricks rund um die Familienfotografie in Theorie und Praxis weiter!

Kennst du das?

Du kannst dich in unsere Warteliste eintragen und wirst somit vor allen anderen die Gelegenheit haben einen der begrenzten Plätze zu ergattern. Nur wer sich hier einträgt kann sich vorab einen Platz und einige Wartelistenvorteile sichern.

Du wünschst dir mehr Effizienz und einen konkreten Fahrplan für deine Shootings?

Du wünschst dir mehr Umsatz und Freizeit?

Du machst während des Shootings zu viele Fotos, weil du Angst hast nicht genug gute Fotos dabei zu haben?

Du brauchst einfach zu viel Zeit pro Shooting?

Du wünscht dir emotionale und authentische Fotos, weißt aber nicht recht, wie du zum gewünschten Ergebnis kommst?

Du weißt nicht Recht, was du tun sollst, wenn Kinder keine Lust auf das Shooting haben?

Dein Name:
Deine eMail-Adresse:

Ich bin Annika

Ich bin hauptberufliche Familienfotografin und Coach. Ich weiß sehr genau wie es sich anfühlt seine Leidenschaft zum Beruf zu machen. Welche Stolpersteine dir auf dem Weg begegnen und wie du es erfolgreich schaffst aus deiner Idee ein funktionierendes Unternehmen mit 6-stelligem Jahresumsatz zu bauen.

Natürlich gab es auf dem Weg nicht immer nur Sonnenmomente. Damit du nicht alle Umwege gehen musst, die ich selbst gegangen bin, ist mir mein Coaching für Fotografinnen eine Herzensangelegenheit.

Seit 2019 gebe ich Personalcoachings. Zu Beginn 2020 kamen Onlineseminare und Gruppenworkshops hinzu. In 2021 habe ich mein Angebot um das 6monatige Mentoring und den Bildbearbeitungsonlinekurs ergänzt.

Einzigartig in deutschland

du erhältst einen konkreten Fahrplan

Du schaust Annika nicht nur während der verschiedenen Shootings in Echtzeit über die Schulter, sondern erhältst vorab Informationen zur Location, Accessoires, Kundenumgang um Fotos zu kreieren, die deine Kunden begeistern und in denen sie sich als Familie erkennen.

Sicher dir jetzt den Zugang zu so vielen wertvollen Expertentipps!

BABYBAUCH I NEWBORN I FAMILIE I BODOUIR

Echte Kundenbindung

Durch diesen Raum und das vorab erlangte Vertrauen werden intime Fotos und Einblicke in die Herzen deiner Kunden erst möglich, weil sie sich bei dir sicher aufgehoben fühlen und ganz sie selbst sein können. Annika gibt dir all ihre Geheimnisse für eine starke Kundenbindung mit auf den Weg, um dann, wenn es zum Shooting kommt, diese besonderen Fotos kreieren zu können, die sich jeder Kunde wünscht.

mir ist wichtig, dass du nicht nur die praktischen Tipps vom Live-shooting an der Hand hast. Denn bei intimen und authentischen Familienfotos geht es nicht nur um das Shooting an sich.

In einem Grundlagenteil erfährst du alles was du wissen musst, um ebenfalls eine echte Verbindung zu deinen Kunden aufzubauen.

Babybauch-shooting

Outdoor

Annika zeigt dir in einer traumhaften Location worauf es in der Kommunikation mit einem Paar während eines Babybauchshootings ankommt. Welche Posen mit jedem Paar funktionieren, wie du sie durch kleine Abwandlungen zu ganz neuen Ergebnissen nutzt und was eine spannende und abwechslungsreiche Galerie mit Perspektiven zu tun hat.

Nach diesem Outdoorshooting wirst du dich sicherer fühlen und begeistert in die Umsetzung für deine eigenen Kunden gehen und unvergessliche Erinnerungen voller Emotionen erzeugen. Du wirst verstehen, dass nicht die perfekteste Lokation ausschlaggebend ist, sondern der Raum, den du für deine Kunden erschaffst in dem sie sich fallen lassen können.

01

Newborn-

shooting

In ihrem Atelier zeigt Annika dir alle wichtigen Schritte, für ein entspanntes Livestyle-Newbornshooting für Eltern und Kind. Im Fokus steht ein Ablauf, der so entspannt wir möglich ist und so großartige Ergebnissen wir möglich erzielt.

Hier gehe ich auf so viele kleine Details ein:

...wie führst du ein reibungsloses Shooting durch,

...was solltest du bei der Kommunikation mit den Eltern berücksichtigen,

...erhalte einen Überblick zu Posen bei denen immer die Liebe der Eltern zu ihrem kleinen Wunder sichtbar ist.

02

Bodouir-

Babybauch

indoor

03

In diesem wundervollen Shooting leite ich dich durch meinen kompletten Storytellingprozess. Ich zeige dir wieviel Spaß dein Paar haben kann und was du ins Shooting mit einbeziehen kannst.

Warum ich diese Gegenstände nutze, was für wunderschöne Ergebnisse dabei entstehen, worauf es dabei vorab in der Kommunikation ankommt und wie du es schaffst, dass

dein Paar die Kamera vergisst.

Hier erfährst du alles, was du über ein Familienshooting wissen möchtest, um selbst großartige und abwechslungsreiche Fotos voller Emotionen an deine Kunden aushändigen zu können.

...Wie reagierst du am Besten, wenn Kinder nicht das tun, was du gerne von ihnen möchtest?

...Welchen Ablauf kannst du für viel Spaß während des Shootings wählen?

....Wie kannst du die Shootingzeit kurz halten und dennoch so schnell wie möglich eine abwechslungsreiche Galerie mit Kuscheln, Laufen, Spielen, Tanzen und Sitzen zu erreichen?

...Wie beruhigst du nervöse und unsichere Eltern?

...Was kannst du tun, damit deine Kunden dir soweit vertrauen mit ihren Kindern zu Uhrzeiten zu shooten, wo ihre Kinder gewohnt im Bett liegen?

Familien-

shooting

04

ich kann es kaum erwarten Feedback von dir zu erhalten

Wenn du mit deinem Lieblingsgetränk in der Hand vom Sofa aus während des Mittagsschlafes deiner Kinder von mir lernen kannst! Bist du dabei?

Dein Name:
Deine eMail-Adresse:

Nach dem Kurs wartet auf dich:

- Reibungslose Shootingabläufe

- Spannende Galerien

- Kunden, die immer wieder kommen

- Kunden, die gerne mehr Geld für die Qualität deiner Fotos zahlen

- Du wirst mehr Zeit haben

- Du wirst während deiner Shootings als Profi auftreten, Sicherheit ausstrahlen und deinem Kunden zu einmaligen, emotionalen und authentischen Fotos verhelfen

- Du wirst viel mehr Empfehlungen für neue Kunden erhalten

01

03

02

Brauche ich Vorkenntnisse?

Wann beginnt und endet der Kurs oder kann ich ihn immer kaufen?

Wie lange habe ich Zugriff auf den Onlinekurs?

Nein du benötigst keine großen Vorkenntnisse. Der Kurs richtet sich an Anfänger, die gleich richtig starten wollen und Fortgeschrittene, die ihre Routinen und Kenntnisse für perfekte Ergebnisse ergänzen wollen.

Nach dem du den Kurs erworben hast, steht er dir dauerhaft zur Verfügung. Du kannst ihn also ganz in deinem Tempo durcharbeiten und die Videos immer wieder ansehen. Updates erhältst du kostenlos.

Der Kurs öffnet für die Teilnehmer der Warteliste und des Webinares am 16.12. . Alle anderen können bis zum 22.12. zum regulären Preis kaufen. Danach schließt der Kurs. Wann und ob er wieder öffnet wissen wir noch nicht genau.

04

05

Muss ich meine Kamera bedienen können?

Erhalte ich Feedback zu meinen eigenen Fotos?

Bei diesem Kurs handelt es sich um einen reinen Selbstlernkurs ohne direktes Feedback. Wir freuen uns jedoch riesig zu sehen, wenn du im Kurs arbeitest oder Ergebnisse, die du nach dem Kurs erzielst in den Stories teilst. Gerne reposten wir dich.

Im Kurs blenden wir zwar ein, mit welchen Einstellungen Annika arbeitet und es gibt über die Warteliste einen Boni, der sich mit den Kameraeinstellungen beschäftigt, dennoch solltest du als Fotograf lernen, wie deine Kamera funktioniert.