regelmäßige updatefotos

4 mal im Jahr

Mini-Shootings

Mit meinen Minis möchte ich euch die Gelegenheit geben regelmäßige Updatefotos eurer Familie zu erhalten, ohne jedes Mal ein komplettes Shooting buchen zu müssen. Denn seien wir mal ehrlich – unsere Kids werden einfach viel zu schnell groß. Es gibt Phasen, da können wir ihnen beim Wachsen förmlich zusehen oder?! Aber jährlich ein volles Shooting inkl. Styling ist doch eine Investition und nicht unbedingt was sich jeder wünscht.

Mit den Minishootings habe ich die Möglichkeit euch zu einem speziellen Angebot Updates für eure Familiengalerie zu erstellen.

Erweiterung eurer Familiengalerie

Dabei ist das Zeitfenster verkürzt gegenüber einem regulären Shooting. Es gibt nur begrenzte Plätze und einen fixen Tag oder Zeitraum. Dazu stylt ihr euch selbst. Unter meiner Anleitung entstehen so

Frühling, Sommer, Herbst und natürlich das jährliche Highlight die

Weihnachts-Mini-Shootings

Schreibe dich gerne hier in die Warteliste für die kommenden Minishootings ein.