Schreib mir

Schön, dass du Interesse an meiner Arbeit hast und mir dein Vertrauen schenkst. Ich bin gespannt darauf Dich näher kennen zu lernen, deine Wünsche und Herzmomente gemeinsam einfangen und umsetzten zu dürfen. Sende mir gerne ein paar Infos über dich und deine Wünsche oder stelle mir gerne all deine Fragen.

Hier beginnt unser gemeinsamer Weg!

Deine Anfrage

für ein Familien-, Babybauch- oder Newbornshooting.

Gerne kannst du mir auch über dieses Formular schreiben, wenn du an einem Workshop oder Coaching interessiert bist.

Lieben Dank

für deine Nachricht

In der Regel antworte ich innerhalb von 48 Stunden und beantworte jede Email. Solltet ihr mal nichts von mir hören, schaut unbedingt in euren Spam-Ordner. Solltet ihr auch dort nicht fündig werden, kontaktiert mich bitte unbedingt erneut.