Ich schenke dir meinen Bildlook!!!

Dir gefällt mein warmer kontrastreicher Bildlook?

Dann habe ich gute Nachrichten für dich! Ich schenke dir hier mein Lieblingspreset!

Du hast dich immer schon gefragt, wie ich meinen unverwechselbaren Bildlook erzeuge? Es war noch nie so einfach wie mit diesem Preset. Du kannst es sowohl Outdoor, als auch Indoor mit nur wenigen Klicks anpassen und auf deine Fotos übertragen!

Mein allerliebstes Preset möchte ich dir heute schenken.

Bis jetzt stehen meine Presets ausschließlich den Teilnehmern des Onlinekurses „Bildbearbeitung für Familienfotografen“ zur Verfügung. Das bleibt auch so - doch mein allerliebstes Preset möchte ich dir heute schenken. Mit nur wenigen Anpassungen wie z.B. im Bereich Belichtung oder Temperatur & Tonung gehört dir nun mein Bildlook.

Wichtige Information für dich: Du solltest Lightroom Classic mindestens in der Version 10.0 oder höher nutzen, damit das Preset in seinem vollen Umfang nutzbar wird. Erst ab dieser Version ist die Color-Grading-Funktion vorhanden, die im Preset genutzt wird.

Nur noch ein Klick und mein Bildlook gehört dir

Presetname

Gut zu wissen

Dieses Preset ist meine Basis und das Ergebnis, wie du es von mir gewohnt bist immer erst durch eine abschließende Aktion in Photoshop entsteht. Wenn du mehr über meine Bildbearbeitung lernen möchtest oder du auch meine Pinsel und Photoshopaktionen interessant für dich sind geht es hier zum Onlinekurs Bildbearbeitung für Familienfotografen.

Jetzt Informieren