Familie

Was dürft ihr bei einem Shooting mit mir erwarten?!

Um es mit Astrid Lindgrens Worten zu sagen: Seid frech, wild und wunderbar!

Wer eine Fotografin sucht, die gestellte Studioaufnahmen mit gezwungenem in die Kamera lächeln sucht, der ist bei mir an der falschen Adresse! Ihr und besonders eure Kinder dürfen bei mir genau so sein, wie sie sind. Denn genauso sind sie perfekt.

Es gibt all diese kleinen Momente zwischen den Momenten, die ich für euch festhalte.

Die Kinder beim Spielen, ihr beim Spaziergang, der Wind in euren Haaren, die strahlenden Kinderaugen, wenn sie Neues entdecken und gemeinsames Kuscheln im Sonnenuntergang.

Eines ist sicher:

Ich wünsche mir Fotos, die euch glücklich machen und die Zeit ein Stück weit für euch und die nächste Generation eurer Familie einfrieren. Die euch stolz auf euch und eure Lieblingsmenschen sein lassen und ein kleiner Ausbruch aus dem manchmal so stressigen Alltag für euch sind, wenn ihr sie an eurer Wand oder auf dem Sideboard anseht und voller Liebe und Dankbarkeit für eure Lieben seid.

Verpasst nicht ihr Großwerden zu dokumentieren und euer Glück für einen Moment einzufrieren!

Ich möchte all eure Glücksmomente,

die Kleinen wie die Großen,

in emotionalen und besonderen Momentaufnahmen festhalten. Eure Liebe und das Band zwischen euch ist so individuell wie ihr als Familie seid und genau das möchte ich zeigen.

Bereit für eure Familienfotos?!

Dann schickt mir schnell eine Nachricht und wir planen euer unvergessliches Familienshooting.

schreib mir

Portfolio

In der folgenden Galerie kannst du mehr von meinen Shootings sehen.