Im geschützten Raum in Wohlfühlatmosphäre und großer Auswahl an Stoff- und Outfitmöglichkeiten setzen wir dich sinnlich in Szene ohne dabei zu viel zu zeigen. Wir spielen in den Fotos mit dem Blick des Betrachters und seiner Vorstellung. Wir fangen deine Schönheit ganz natürlich, emotional, perfekt unperfekt und individuell ein.

Was ist ein

Boudoir-shooting?

Boudoir ist keine Aktfotografie

Sie ist aus meiner Sicht viel anmutiger, sinnlicher und spielt mit der Haut und lockt, zeigt aber nicht zu viel.

Wir zeigen deine Weiblichkeit und schenken unserem Körper eine Liebeserklärung für all die Phasen unseres Lebens, die er uns dient und neues Leben schenkt.

Eine Liebeserklärung an unseren Körper!

Paarboudoir-fotos

Gerne kann dich dein Liebster auch für ein Boudoirshooting begleiten und wir erstellen Paarboudoirfotos.

Ein bisschen intimer und nur für euch und eure Erinnerung.

Fotos voller Gefühle und/ oder Vorfreude auf euren Nachwuchs.

Ein unvergessliches Erlebnis

Egal ob als Geschenk für dich selbst, deinen Partner oder als Erinnerung an deine Schwangerschaft, ist es ein unvergessliches Erlebnis.

schreib mir

Portfolio

In der folgenden Galerie kannst du mehr von meinen Shootings sehen.