Onlinekurs

Über 4 Std.

Videomaterial

So einfach kann Bildbearbeitung sein

Viele wertvolle Tipps und Tricks

In diesem Onlinekurs bekommst du alle Tools, sowie Tipps und Tricks an die Hand die du zum Thema Bildbearbeitung wissen solltest um einen Workflow aufzubauen, der zu dir und deiner Arbeit passt. Künftig arbeitet die Bildbearbeitung für dich: Sie spart dir Zeit, Nerven, Investitionen und sorgt für einen unverwechselbaren Look, den deine Kunden lieben und deinen Umsatz steigen lässt.

Bildbearbeitung für Familienfotografen

Was du gewinnst,

wenn du dich für einen der Kursoptionen entscheidest:

01

02

03

Das einzige Gesamtkonzept in Deutschland

Eine Investition für alles

Als Profi am Markt positioniert

Dieser Kurs gibt dir alles was du brauchst oder in Zukunft brauchen könntest inkl. Werkzeugen. Selbst langjährige Fotografen haben hier viel gelernt und heben ihre Bildbearbeitung auf ein neues Level

Es gibt nichts Vergleichbares!!! Du bekommst alles was du zum Thema Bidlbearbeitung wissen möchtest aus einer Hand - selbst Fortgeschrittene lernen viel

Mit all diesem Wissen positionierst du dich ganz neu am Markt und kannst deine Kunden ganz anders von dir und deiner Arbeit überzeugen.

Hebe deine Bildbearbeitung auf das nächste Level!

Mit einem Klick auf 'Nachher' zum fertigen Look!

Jetzt BucheN

01

04

02

03

Viele Presets ausprobiert

Hass-liebe

Höhere Qualität

Schnell zum gewünschten ergebnis

Du möchtest deine Fotografie mit einer perfekten Bildbearbeitung ergänzen um künftig höhere Preise bei deinen Kunden ansetzen zu können und dich von deiner Konkurrenz abheben zu können

Du möchtest dich nicht mehr über Bildbearbeitung ärgern, sondern wissen wie du Regler benutzt um schnell und einfach zu deinem gewünschten Ergebnis zu kommen

Du hast schon für viel Geld verschiedene Presets gekauft, aber irgendwie funktionieren sie auf deinen Fotos nicht so?

Bildbearbeitung ist für dich eine Hass-Liebe.

Erkennst du dich darin wieder?

Du bist neu in der Bildbearbeitung und möchtest dich in dieses Themengebiet einarbeiten oder du bist schon einige Zeit dabei, möchtest aber zeitsparender Arbeiten und lernen mehr Aufträge in kürzerer Zeit abzuarbeiten?

Jetzt Kaufen

Der Onlinekurs Bildbearbeitung

Nimmt dich an die Hand und zeigt dir Schritt für Schritt die Möglichkeiten, die Bildbearbeitung dir bietet.

Wir schauen uns gemeinsam die Datensicherung, eine schnelle Bildauswahl, Lightroom und all seine Regler, Presets und ergänzende Pinsel, Export, Photoshop als Programm, Aktionen für Photoshop und die Automatisierung deiner Arbeit für das perfekte I-Tüpfelchen deiner Arbeit an.

Dazu gibt es ganze Videos in denen du fast Live bei der Bildbearbeitung ausgesuchter Fotos dabei bist. So lernst du nicht nur die verschiedenen Programme mit ihren Funktionen kennen um zu entscheiden welches Programm zu dir passt, sondern kannst dir im Anschluss deinen eigenen Workflow kreieren, weil du genau weisst wie alles funktioniert und automatisierbar ist. Es geht also weniger darum meinen Bildlook zu mögen und nachzuahmen, als darum einen Workflow und Bildlook zu finden, der dir gefällt und dich in deinem Alltag unterstützt.

Durch dein Verständnis für die einzelnen Programme und ihre Funktionen baust du dir einen Stil, den die Kunden wiedererkennen, weil er einzigartig ist und zu dir und deiner Arbeit passt. Gleichzeitig steigen also nicht nur deine Umsätze sondern du gewinnst durch gestraffte Arbeitsabläufe Zeit für deine Lieben.

Kursübersicht

I.

1x Indoor 6 Stück und 1x Outdoor 8 Stück

Von der Datensicherung, viele Zeitspartipps, schnelle Bildauswahl, Tipps & Tricks für Lightroom, die dir bestimmt neu sind, mein Workflow, Finale Retusche in Photoshop

II.

entdecke die wahren Möglichkeiten der Bildbearbeitung

III.

Meine selbstentwickelten Photoshopaktionen für Newborn- und Familienfotografen

Über 5h Videotrainings

IV.

hier gibt es regelmäßig kostenlosen Content, Treue-Nachlässe auf Onlineseminare u. vieles mehr

jetzt sichern

Meine

Presets

Hier könnt ihr euch 3 weitere Presets anschauen, die im Kurs inklusive sind!

Mit einem Klick auf 'Nachher' zum fertigen Look!