Onlineseminar:

BAUE EIN BUSINESS,

DAS FÜR DICH FUNKTIONIERT

Über 5,5 STD.

Videomaterial

Du startest gerade und suchst nach einer Anlaufstelle, die dir hilft dein Business auf ein solides Fundament zu stellen oder stagniert dein Unternehmen und du weisst nicht woran es liegt?!

Inhalte

Branding, Wunschkundendefinierung, Bildlook und Bildsprache, Stilfindung, Wahl der Locations und Outfits, Werbestrategien, Positionierung am Markt, Preismodelle, Preisfindung und -gestaltung

Dann ist dieses Seminar genau das was du suchst!

Investition

JEtzt Buchen

169 Euro zzgl. MwSt.

Feedback

Vom ersten Moment an hast du mir die Scheu vor der Webcam genommen und ich habe mich gleich Willkommen gefühlt. Durch deine herzliche und aufgeschlossene Art habe ich mich zu jeder Zeit ernst genommen und betreut gefühlt. Es war super, dass wir nur eine kleine Gruppe waren. So konntest du zu jedem Thema individuell auf uns eingehen. Egal welche Fragen wir gestellt haben, du warst immer offen und hilfsbereit. Zu keiner Zeit hatte ich das Gefühl, dass du uns Informationen vorenthalten möchtest.

Das gesamte Webinar war professionell strukturiert und gut vorbereitet. Auch wenn die geplante Zeit schon abgelaufen war, bist du ausführlich auf unsere Fragen eingegangen und hast weiterhin Tipps gegeben.

Liebe Annika, ich bin wirklich begeistert und bedanke mich ganz lieb bei dir 📷 Dir ist es wichtig, dass sich deine Teilnehmer wohlfühlen und wirklich etwas aus dem Kurs mitnehmen! Ich danke dir, für so viel Input. Meine Motivation ist nun wieder auf ihrem Höchststand 📷

Ich kann Annika als Coach nur weiterempfehlen und hoffen, dass sie solche Kurse häufiger anbietet. Es wird sicher nicht das letzte Coaching gewesen sein, das ich bei ihr gebucht habe. Ich bin mir sicher, dass sich die Investition gelohnt hat!

Anna