Tageslicht-Atelier

Durch das viele Tageslicht entstehen tolle, helle und zeitlose Aufnahmen, die eine perfekte Ergänzung zu meinen Outdoorarbeiten sind – denn durch meine große Trockenblumen- und Pampasgrasliebe habe ich mir die Natur ein Stück weit ins Atelier gezaubert. Sie ergänzen die gemütlichen Shootingecken, die mit viel Liebe zum Detail eingerichtet sind.

hell,

freundlich & detailverliebt

perfekte Lage an der Hauptstrasse

die Anfahrt aus dem Dreistädtekreuz Bremen, Oldenburg und Hannover ist super einfach und Parkplätze stehen euch vor der Tür zur Verfügung.

Ihr seid voll versorgt!!!!

Damit ihr im wahrsten Sinne mit leeren Händen kommen und gefüllten Herzen gehen dürft, habe ich im Atelier vorgesorgt. Um euch das Shooting so angenehm wie möglich gestalten zu können biete ich euch einen Fullservice zum Ankommen und Wohlfühlen. Ich habe mich bemüht euch den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen und für (fast) jede Eventualität vorgesorgt:

Snacks und Getränke

Spielecke für Geschwister:

Alles für das Baby:

für Groß und Klein empfangen euch an meiner Kaffeebar

Es warten eine kleine Sitzecke mit Puzzeln, Bauklötzen und Büchern auf eure Kids

Kleidung, Spucktücher, Windeln, Hygieneartikel

Styling

Bildauswahl-ecke

Hygiene-artikel

für die frischgebackenen Mamas

Gemütliche Bildauswahlecke zum entspannten Bilderauswählen nach eurem Shooting oder für eine kleine Verschnaufpause

Ein stetig wachsender Kundenkleiderschrank für eure perfekten Shootingoutfits