Wenn du tust was du liebst, verschenkst du Glück und geteiltes Glück ist doppeltes Glück!

Schön, dass du da bist und dir die Zeit nimmst mich etwas besser kennen zu lernen.

Aus meiner Leidenschaft unsere Glücksmomente zu verewigen habe ich meinen Beruf gemacht.

Ich bin Annika, ein waschechtes Landei.

Ich liebe das Leben mit meinem Mann und unserer Familie auf dem Land, in unserem Garten oder in der Natur.

Mein Anliegen ist es die Geschichte von sich Familien zu erzählen.

Momente in denen sie noch in vielen Jahren gerne zurückdenken, die Meilensteine Ihres Lebens.

Gibt es etwas Schöneres, wenn man einmal Vertrauen gefasst hat jeden Herzensmoment auf freundschaftlicher Basis von der gleichen Person verewigt zu wissen? Denn genau dieses Gefühl möchte ich bei euch erzeugen, damit ihr euch wohl fühlt und euch authentisch vor der Kamera fallen lassen könnt.

Nur so entstehen meines Erachtens genau die Fotos, die ihr euch wünscht!

Als Herzensmensch ist meine Familie mein Ausgleich zu meiner Berufung.

Mit ihr liebe ich es Neues zu erkunden, das Meer zu besuchen und die schönen Momente des Lebens zu geniessen.

Ich bin ein Freigeist,

liebe es unkonventionell und kreativ, lebe leidenschaftlich und kann schon mal einen großen Dickkopf haben. Wenn ich ein Ziel vor Augen habe, dann tue ich so ziemlich alles dafür – genau wie für die Menschen, die mein Herz gewonnen haben. Mit ihnen liebe ich Kaffeepausen, Grillen, Zeit zu verplaudern, Ideen zu entwickeln, sich zu inspirieren und in lauen Sommerabenden dem Lagerfeuer zu lauschen und in Erinnerungen zu schwelgen.

Ich freue mich, dich & deine Herzensmenschen kennen zu lernen.

schreib mir

Facts about me

Bei mir geht jede Zimmerpflanze ein, aber im draußen klappt´s gut

Ich bin Kamera scheu

Ohne Blumen ist das Leben sinnlos

Ich bin hoffnungsloser Optimist und Disneyfan

Ich liebe Ordnung, kann sie aber schwer einhalten